Warentest war gestern – Heyestest ist heute

Josef Heyes stellt nun der Öffentlichkeit sein Wissen als Konsument von hochwertigen Markenartikeln zur Verfügung. Erster exklusiver Produkttipp war die Veröffentlichung seiner privaten PKW-Wahl in der örtlichen Presse. Unter der Headline „Bürgermeister ist bereit für den Winter“ und mit einem Bild vor seinem blitzenden neuen Audi Q 3 ließ der Bürgermeister die Willicher Bürgerinnen und Bürger an den Vorzügen seines neu erworbenen Privatwagens teilhaben. Wir sind gespannt, ob der erste Verbraucher auch zukünftig weiter Insider-Tipps zum möglichen Einkaufsverhalten für seine Bürger gibt. Wird er den Willichern mit einer Produktpräsentation seines bevorzugten Handymodells Orientierung bieten? Dem Vernehmen nach geht es demnächst zuerst um den Lebensmittel-Einzelhandel – Aldi oder Real ist hier die Frage. Es bleibt in jedem Fall spannend, welchem Filialleiter der erste Verbraucher in der nächsten Sonntagszeitung pressewirksam die Hand schüttelt.

Bürgermeister ist bereit für den Winter

„Bericht“ aus dem Extra-Tipp am Sonntag vom 13.09.2015, Seite 3. Zum E-Paper geht es hier.