SPD Alt-Willich hat einen neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung der SPD Alt-Willich wurde am 9. Juni ein neuer Vorstand gewählt. Ralf Stammes, bisheriger Vorsitzender, trat nach zwei Jahren nicht erneut an. Auch der bisherige Schriftführer Lukas Maaßen stand nicht erneut zur Wahl. Stammes bedankte sich in einer kurzen Rede für die gute Zusammenarbeit, insbesondere bei seiner bisherigen stv. Vorsitzenden Theresa Stoll sowie bei Carsten Mader und Lukas Maaßen. Er wünschte dem neuen Vorstand alles Gute.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Dietmar Winkels gewählt. Winkels ist auch Vorsitzender des SPD Ortsvereins Willich. Zu seiner Stellvertreterin wurde Conny Wingerath gewählt. Der neue Vorstand wird durch den neuen Schriftführer Philip Müller-Gerbes und den alten und neuen Schatzmeister Carsten Mader komplettiert.

(10.06.2015)