Maaßen startet Wahlkreistelefon für Alt-Willich

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Beitrag anhören“]

Der stv. SPD-Vorsitzende Lukas Maaßen hat jetzt ein Wahlkreistelefon für alle Bürgerinnen und Bürger in Alt-Willich eingerichtet, unter dem er für Anregungen, Wünsche, Kritik und Einladungen erreichbar ist. Maaßen ist seit 2013 Wahlkreisbetreuer für den Ratswahlbezirk 9040 in Alt-Willich, zu dem u. a. die Kreuzstr., Schiefbahner Str. und Neusserstr. gehören.

Das Wahlkreistelefon hat Maaßen insbesondere für ältere Bürger eingerichtet. „An den regelmäßigen Infoständen auf dem Marktplatz wurde ich oft gefragt, wie ich denn – außer über das Internet – zu kontaktieren sei“, so Maaßen. Für den 26-jährigen Politikwissenschaftler ist es vor allem wichtig, möglichst einfach für Bürger jeden Alters erreichbar zu sein.

Die Nummer des Wahlkreistelefons lautet 0163 1548925. Weiterhin ist Maaßen unter der E-Mail-Adresse kontakt@lukas-maassen.de erreichbar.