Carsten Mader rückt für Dr. Rosemarie Theisen in den Rat

carsten mader 9070In unserer Ratsfraktion gibt es einen Wechsel: Dr. Rosemarie Theisen ist nach langjähriger Arbeit als Ratsfrau von all ihren Ämtern zurückgetreten. Carsten Mader folgt ihr. „Ich möchte mich bei Rosemarie für Ihre geleistete Arbeit in Partei und Rat herzlich bedanken. Die Fußstapfen, die sie hinterlässt, sind wahrlich groß, doch werde ich meine ganze Kraft daran setzen, sie so gut wie möglich auszufüllen“, so Mader. Als Ratsherr wird er im Umweltausschuss sowie im Sport und Kulturausschuss tätig sein. Seine bisherigen Aufgaben sind und waren: Beisitzer der Jusos Willich von 2012 – 2014, Beisitzer der Jusos Kreis Viersen ab 2014, Kassenwart der SPD Alt-Willich seit 2013, Beisitzer des Ortsvereins SPD Willich seit 2014 und stellv. sachkundiger Bürger im Umweltausschuss von 2014 – 2015.